Wir suchen - Travelbiker

Direkt zum Seiteninhalt

Wir suchen


Wir sind eine fröhlich aufgeschlossene kleine Motorradgruppe,
aus dem Bereich FRI, OL, DEL, HB,
(Alter 50+), die Spaß am Fahren und gemeinsames Erleben hat.
 
Zur Erweiterung unserer Gruppe, die übrigens von Frauen geleitet wird, suchen wir vorwiegend Bikerinnen oder Paare zum entspannten Fahren für Tages/ Wochenende und Mehrtagestouren.
Gerne sollte auch mal eine Tour selbst geführt werden. Wir sind kein Verein, keine Raser, und Selbstdarsteller passen auch nicht zu uns. Es muss uns niemand etwas beweisen.
Wenn Du (m/w) Lust hast bei uns mitzumachen, dann schau einfach unverbindlich bei unserem Stammtisch, herein. Gerne kannst du zunächst als Gast an unseren Motorradtouren teilnehmen. So unterschiedlich wie die Motorräder, sind auch die Fahrer. - vom Blümchenpflücker bis zum Sporttourer - findest du alles vertreten. Entsprechend sind unsere Touren aufgestellt. Schnell wirst Du herausfinden, ob Du dich aufgehoben fühlst. Stammtisch oder einfach nur gemütlich miteinander Frühstücken oder Veranstaltungen stehen regelmäßig auf dem Plan.                                  
Was erwarten wir von dir?
Du wirst schnell feststellen, dass es bei uns sehr familiär zugeht und so legen wir bei der Anmeldung Wert auf korrekte Angaben, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben. Wir kennen uns untereinander teilweise schon über Jahre hinweg persönlich und es ist uns daran gelegen, auch neue Mitglieder zu integrieren. Daneben solltest du die Bereitschaft besitzen, einen Teil deiner evtl. beschränkten Freizeit dem Motorrad fahren zu widmen.
Wo / wie findest du uns?                                                 
Gaststätte Zur Mühle, Munderloherstrasse 39 – 26209 Hatten/ Munderloh             
Hier findet unser Stammtisch an jedem letzten Freitag im Monat statt; bei gutem Wetter im gemütlichen Biergarten. Aber auch anlässlich unserer Touren, die wir in der Regel von hier aus beginnen, kannst du uns treffen. Es ist allerdings sinnvoll, sich vorher zur Tour auch anzumelden.

Klingt gut??, dann versucht es doch einmal mit uns.


(Aufgrund vermehrter Spam-Mails haben wir unsere E-Mail-Adresse
gegenüber Suchrobotern entfremdet.
Bitte ersetze das "( ät )" durch ein "@"                                             
Wer also, mit uns in Kontakt treten will, hier die Adresse: info( ät )travelbiker.de

als Betreff bitte,     -habe Interesse-     eingeben-






                          
Zurück zum Seiteninhalt